us-rocker


Die BAYERNROCKER stehen für Party, Spaß und Stimmung auf höchstem Niveau. Mit der einzigartigen Mischung aus Party-, Volks- & Rock-Musik verwandeln sie jede Location in einen brodelnden Hexenkessel.

Ausgestattet mit Lederhosen, Quetschen und StromGitarren gibt es hier nicht nur die besten Partykracher der letzten 40 Jahre zu hören, sondern auch eine Show der Superlative. Gute Laune und Stimmung für Jung & Alt stehen auf der Tagesordnung.

Seien Sie dabei, wenn es wieder heißt

„Hallo und herzlich Willkommen bei den BAYERNROCKERN“


 

Simon: Gesang, Gitarre & Management
Simon sorgt auf der Bühne für Ansagen und zahlreiche Prosits – er steht hauptsächlich als Sänger und zweiter Gitarrist on Stage. Er kennt nahezu jedes Bierzelt in Bayern (und auch außerhalb) in und auswendig und ist für das komplette Management der Bayern-Rocker zuständig.

 

Ale: Gitarre, Akkordeon & Gesang
Unser Ale sorgt an der Gitarre und an der „Ziach“ für den richtigen Schwung. Mit seinem Akkordeon ist er für den unverkennbaren Sound der Band verantwortlich und haut den Besuchern gern mal das ein oder andere Gitarren-Solo um die Ohren. Zudem ist er für den Background-Gesang mitverantwortlich.

 

 

 

 

Lisa: Drums & Gesang
Ganz besonders bei den Bayern-Rockern – Lisa am Schlagzeug.
Unsere Drummerin sorgt für den richtigen Groove und das Tempo.
Zudem tauscht sie ihr Drumset immer wieder gegen das Mikrofon ein und ist als Sängerin bei uns für Helene Fischer & Co. zuständig.

 

David: Bass
Unser Mann für die tiefen Töne. Wenn er in die Saiten greift, vibrieren die Maßkrüge!
David verleiht der Band einen ordentlichen Druck, der jedes Bierzelt Kopf stehen lässt.

 

 

 

 

Many: Gesang
Gebürtiger Österreicher, aber seit langem eingefleischter Bayer. Many steht auf der Bühne am Mikrofon und sorgt mit seinen zahlreichen Showeinlagen für die absoluten Highlights auf der Bühne. Ob als Tina Tuner, David Hasselhoff oder Hubert v. Goisern – man muss es einfach gesehen haben! Unvergleichbar gut!

 

Flo: Keyboard & Gesang
An den Tasten und am Mikrofon für die Bayern-Rocker – unser Flo aus Niederbayern.
Er hat immer die richtigen Sounds parat und verleiht den Songs den perfekten Schliff mit seinen virtuosen Keyboard-Künsten. Zudem heizt er den Gästen auch immer wieder an der Front ordentlich ein.